Kampfsport für Kids

Statt Langeweile, stundenlangem Fernsehen oder Computerspiele ist es besser, wenn sich Kinder und Jugendliche körperlich betätigen. In unserem Gym können Kids beim Boxen oder Kickboxen in den Altersgruppen von 4-9 und 10-16 Jahren trainieren. Eine Trainingsgruppe besteht aus maximal 10-12 Kindern, um eine individuelle Betreuung zu gewährleisten. Das Allround Sport Gym bietet eine sinnvolle Freizeitgestaltung, vermittelt Freude am Sport und fördert eine allgemeine positive Entwicklung.

Es geht nicht nur um den Sport allein, sondern insbesondere auch um die Vermittlung von persönlichen und gesellschaftlichen Werten und Regeln, wie Fairness, Respekt, Disziplin, Höflichkeit und Teamgeist! Regelmäßiges trainieren fördert die körperliche Fitness und Kondition, verbessert aber auch die Feinmotorik und Koordinationsfähigkeit. Auch Durchsetzungsvermögen, Selbstdisziplin und mentale Ausgeglichenheit sind Ergebnisse durch unser Kampfsporttraining.

Sie haben Interesse ihre Kinder unter Spiel und Spaß in Sachen Kampfsport ausbilden zu lassen? Das Allround Sport Gym steht täglich von 09:00 – 21:00 Uhr für eine Beratung zur Verfügung.

Auch ein kostenloses Probetraining ist jederzeit möglich.

Boxen für Kids

Bei uns trainieren Kids im Alter von 4 bis 16 Jahren. Das Training überfordert die Kinder nicht, denn Boxen & Kickboxen für Kids ist Sport mit Spass und Spiel.
Es ist außerdem eine gute Körperschule. Eine höhere Lernbereitschaft, eine Verbesserung des Selbst bewusstseins und eine gute Körperbeherrschung sind das Ergebnis. Weiterhin werden Fairness, Mut, Höflichkeit und Ehrgeiz vermittelt. Ab 6 Jahre
Kickboxen für Kids
Aus Forschungen und Untersuchungen ist bekannt, dass Kinder vielfach eine falsche Körperhaltung und Übergewicht haben, wobei beides auf Bewegungsmangel zurück zu führen ist. Dagegen helfen unsere Kinderkurse durch deren vielfältigen Wirkungsbereiche, da diese sowohl körperliche als auch mentale Übungen beinhalten. Die Kids erlernen Kickboxen mit Spass und Spiel. Dadurch werden Werte wie Disziplin, Höflichkeit, Bescheidenheit und das Einschätzungsvermögen vermittelt. Somit ist unser Kindertraining im Kickboxen eine Art Lebensschule, in der erlernt wird, die eigenen Ziele mit Geduld, Beharrlichkeit und Disziplin zu erreichen. Bei uns trainieren Kids im Alter von 4 bis 16 Jahren

Werden Sie Mitglied!

PHONE:  0381-2527180

Verpassen Sie nichts!

Registrieren Sie sich hier um unsere aktuellen Newsletter zu erhalten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.